You are here: Startseite -  Michael Kors Tasche Schweiz ernannt Im Jahr 2004 wurde er

Michael Kors Tasche Schweiz ernannt Im Jahr 2004 wurde er

Michael Kors Tasche Schweiz

James Allison (Alter 66) wurde in Alice im Jahre 1948 geboren, Texas und studierte Biologie an der Universität von Texas. 1985 wurde er Professor für Immunologie und Direktor des Cancer Study-Labor in der Universität von Kalifornien in Berkeley ernannt. Im Jahr 2004 wurde er in die Immunologie Plan vom Memorial Sloan Kettering Cancer Center in New York und weil der Regisseur in der Ludwig Center Michael Kors Tasche Schweiz for Cancer Immunotherapy Kopf ernannt. Im Jahr 2012 Allison kehrte nach Texas, für das UT MD Anderson Cancer Center in Houston, wo er Professor und hat eine Vielzahl von Michael Kors Tasche Schwarz anderen Funktionen. Allison hat Dutzende von Auszeichnungen wie die drei Millionen-Dollar-Durchbruchpreis für Lebenswissenschaften, der Tang-Preis in der biopharmazeutischen Wissenschaften, der Szent Gy Prize for Progress in Cancer Investigation, der Canada Gairdner International Award und dem Louisa-Gross-Horwitz-Preis erhalten. Allison ist Mitglied zahlreicher wissenschaftlicher Gesellschaften und Gesundheitswesen, zum Beispiel die amerikanische National Academy of Sciences sowie die Howard Hughes Healthcare Institute und hat mehr als 200 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht werden.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung